Header-Gitarre-schmal.jpg

Neuigkeiten und Informatives

Für alle, die gerne bestens informiert sein wollen ...

01.07.2019 • Autor: D. Jungbluth - MH

RUhrkulele 2019

22.-24.11.2019 - Essen Werden

Die Vorbereitungen zu diesem Event sind noch in der Mache, fest steht aber, dass ich - wie schon im Jahr 2018 - mit einem Informationsstand zum Thema Kloster-Ukulelen dabei sein werde.

Eine gute Gelegenheit also, das Kloster-Ukulelen Programm interessierten "Aktivisten" zu vermitteln, mögliche Holzkombinationen vorzustellen und das reale Ergebnis anhand einiger fertiger Ukulelen aus den Kloster Baukursen zu zeigen ... die natürlich auch angespielt werden können.

Kloster-Ukulelen Infostand am 24.11.2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr

18.06.2019 • Autor: D. Jungbluth - MH

Ukulelenbau im Kloster

Eine erstklassige Ukulele SELBER bauen?

Mit fachmännischer Unterstützung spricht NICHTS dagegen!

Für den Menschen ist es ein unglaublich tiefes Erlebnis mit eigenen Händen ein wohlklingendes Instrument zu fertigen. Selbst zu gestalten und bestimmen zu können, wie es zum „Eigenen“ wird.

16.06.2019 • Autor: webmaster - MH

die-saite.de ist umgezogen

Kein Wunder also, wenn es noch etwas unaufgeräumt aussieht ...

Es war an der Zeit, diese Internetsite zu überarbeiten. Der erste Schritt war der Umzug auf einen anderen Server. Viel virtuelle Schlepperei von Bergen an Bits und Bytes ... und wir brauchen jetzt eine kleine Verschnaufpause!

Dann soll natürlich zügig die Aktualisierung des Inhalts folgen; das wird allerdings ein paar Tage dauern, da es ja auch eine Menge anderer Dinge zu erledigen gibt!

Schauen sie doch einfach in Kürze noch einmal herein!

neuere News | Seite 1/1 | ältere News
Toggle Navigation